Berichte oder Termine einreichen ?

CC0 Public Domain - Bildquelle: Pixabay.com

Sie sind Mitglied der SGes Esslingen e.V. und haben Termine, Berichte oder andere Informationen, welche auf unserer Webseite veröffentlicht werden sollen? Dann schicken sie uns diese Informationen einfach über das Formular am Ende dieser Seite!

Um den Verantwortlichen der Homepage die Arbeit zu erleichtern, bitten wir sie darauf zu achten, das alle wichtigen Informationen enthalten sind. Hier ein paar Anhaltspunkt, welche Punkte zu berücksichtigen sind.

bei Terminen:

• Warum (kurze Beschreibung)
  • Wann (genaues Datum inkl. Uhrzeit für Start und Ende
  • Wo (welche Bahnen)
  • Wer (wer ist betroffen)
  • Ansprechpartner für evtl. Rückfragen (bitte mit E-Mail Adresse)

bei Berichten:

• Der Bericht liegt als reiner Text vor (keine Word- oder Excel-Dateien)
  • Wer hat den Bericht geschrieben (Autor)
  • Wann war/ist das Ereignis (Datum)
  • Überschrift ist klar und aussagekräftig?
  • Text ist ohne Formatierung (keine Schriftartvorgabe o.ä.)

bei Bildern: