Günter Geistdörfer verstorben

Lieber Schützenschwestern und Schützenbrüder,
 
leider muss ich Ihnen die traurige Mitteilung machen, dass unser Ehren-Oberschützenmeister Günter Geistdörfer am 15.05.2025 morgens verstorben ist.
 
Günter Geistdörfer war seit den frühen 1970-ern ein äußerst engagiertes Mitglied unserer Gesellschaft und hat als Pistolenobmann und späterer langjähriger Oberschützenmeister Vieles und Großes bewirkt. Nicht zuletzt unsere Raumschießanlage ist untrennbar mit seinem Namen verbunden. Aber auch als Pistolenschütze war er über viele Jahre sehr erfolgreich. Wir schulden ihm daher große Dankbarkeit und werden ihm immer ein ehrendes Andenken wahren.
 
Günter Geistdörfer wünschte sich ein Seemannsgrab und eine Trauerfeier im engsten Kreis; dem wird seine Frau Rose folgen und das müssen wir respektieren. Selbstverständlich werde ich jedoch auf der Trauerfeier einen Nachruf halten und Günter Geistdörfer gebührend würdigen.
 
Ihr
Peter Schnirzer
Oberschützenmeister