Königsschuß & Weihnachtsfeier 2022

Liebe Mitglieder und Freunde der Schützengesellschaft Esslingen,
 
ich möchte auf diesem Weg alle Mitglieder und Freunde unserer Schützengesellschaft herzlichst zur Weihnachtsfeier am Dienstag, den 06. Dezember 2022 einladen. Die Weihnachtsfeier findet wie in jedem Jahr in unserer Vereinsgaststätte statt. Beginn ist wie in all den vergangenen Jahren um 19:30 Uhr
 
Alle Mitglieder der Schützengesellschaft Esslingen haben vorher die Gelegenheit am Königsschießen teilzunehmen. Das Königsschießen findet ab17:00 Uhr auf dem 25m Stand statt. In diesem Jahr wird erstmals die Bogenabteilung für die "Überraschungs-“ Disziplin verantwortlich sein.   
 
Ich freue mich darauf möglichst viele von Euch bei der Weihnachtsfeier persönlich begrüßen zu dürfen. Allen, die ich nicht sehen werde, wünsche ich jetzt schon einmal eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Schnirzer