Ein guter Start in 2019 für die Esslinger Cowboys

Bei den ersten drei Matches im neuen Jahr waren die Esslinger Cowboys gut vertreten.

Beim First Frozen / German Black Powder Championship wurden an zwei Tagen je sechs Stages und ein Sidematch absolviert. Trotz winterlichen Bedingungen gab es folgende Platzierungen:

 

1. Platz 1870 Ladies Irina Schüle

1. Platz 1870 49er Dr. Peter Schüle

1. Platz 1870 Silver Senior Traian Rudolf

 

In Schweinfurt, bei Waffen-Albert, fand die Winter-Challenge der Light-Rock-Cowboys statt.

Gleiche Teilnehmer – andere Klassen – andere Platzierungen:

 

5. Platz 1880 NC Irina Schüle

2. Platz + bestes Clean Match 1890 49er Dr. Peter Schüle                    

5. Platz 1890 Silver Senior Traian Rudolf          

 

Am ersten Februar Wochenende veranstalteten wir unser “7. Gunsmoke in the Neckarvalley“. Trotz einiger Absagen war das Match mit 38 Teilnehmern gut besucht. Die Organisatoren, Familie Schüle, konnten Gäste aus der näheren Umgebung, aber auch aus Wetzlar, Trier, Darmstadt, Würzburg, Friedrichshafen und sogar aus Österreich, begrüßen.

Nach fünf Stages fand bei einem guten Essen die Siegerehrung in der Vereinsgaststätte der SGes Esslingen statt. Auch hier konnte sich Traian Rudolf den 1. Platz in der Kategorie 1870 light sichern. Die Resonanz der Schützen war durchweg positiv. Die Cowboys freuen sich schon auf das nächste Match in Esslingen.

Wir (Familie Schüle) möchten uns auf diesem Wege bei allen Helfern bedanken, ohne die dieses Match nicht möglich gewesen wäre.

 

Am 10. März findet der nächste Sicherheits und Regeltest Western in Esslingen-Sirnau statt.

Anmeldung unter: https://www.gsvbw.de/archive/category/nachrichten

 

Bericht: Irina und Dr. Peter Schüle

Bilder: Robert Schüle